Gieselbrecht GmbH erhält begehrte KMU Preis Auszeichnung

KMU Preisverleihung

Jährlich wählt eine hochkarätige Fachjury mit Mitgliedern aus der Vorarlberger Wirtschaft die KMU-Preisträger aus unzähligen Bewerbungen aus. Dieses Jahr darf sich das innovative und grüne Unternehmen Gieselbrecht GmbH, Langen bei Bregenz, über eine der heißbegehrten Auszeichnungen freuen.

KMUs sind mit über 95% der Betriebe das Rückgrat der Österreichischen Wirtschaft und dem entsprechend viele gibt es. Für besonderen Innovationsgeist, Nachhaltigkeit, Mitarbeiterfreundlichkeit oder Regionalität wird der KMU-Preis vergeben. Bereits zum 16. Mal wurde die Ehrung dieses Jahr verliehen. Es werden Bewerber der Kategorien „Handel“, „Dienstleistung/Tourismus“ und „Gewerbe/Handwerk“ unter die Lupe genommen. In letztgenannter Kategorie konnte sich die Gieselbrecht GmbH gegen ihre Konkurrenten behaupten und eine begehrte Auszeichnung mit nach Hause nehmen.

KMU Preisverleihung - Gruppenbild Gieselbrecht